Das kompakte Team von Passareco konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen:
Wir planen Ihre Projekte, erarbeiten Gesamtkonzepte und vermitteln zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen. Die ausgelagerte Produktion erfolgt in sozialen Institutionen.
Passareco organisiert für jedes Projekt die passenden, regionalen Partnerschaften.
Schaffen Sie sich eine Übersicht über unsere Partner-Organisationen.
Geschichte
2019 Passareco feiert das 15-jährige Firmenjubiläum
2013 Einführung ecotruck Schwerlast-System
2010 Erweiterung ecotrail: Kurvenstücke, Biketrails
2008 Einführung Mietgeschäft im Zuge der Fussball-Europameisterschaft
2007 Einführung ecowall
2005 Design ecoplate
2004 Umbenennung des Unternehmens in Passareco AG
2003 Erster Einsatz von ecotrail in Grèves de la Motte
2002 Auszeichnung „Flying Fish“ an der Expo.02
2001 Gründung ECO-parking AG
2001 Patentierung
1998 Entwicklung Prototyp ecopark
Team
Markus Wohler
Gründer und Geschäftsführer der Passareco AG. Der diplomierte Biologe und Holzfachmann liefert die Ideen, plant und betreut die Projekte.
markus.wohler@passareco.ch
Stephanie Ksoll
Stephi ist zuständig für die Buchhaltung sowie das Personalwesen. Zusätzlich unterstützt Stephanie das Team mit ihren breiten Sprachkenntnissen, damit wir unsere Kunden auch auf Französisch und Englisch kompetent beraten können.
stephanie.ksoll@passareco.ch
Anke Jung
Anke kümmert sich um den Verkaufsinnendienst. Wenn es um Preisauskünfte, Offerten und Auftragsbestätigungen geht, laufen die Fäden bei Anke zusammen.
anke.jung@passareco.ch
Michel Zwahlen
Michel betreut die verschiedenen Lager von Passareco, koordiniert die verschiedenen Aufträge und stellt dabei sicher, dass die gewünschten Holzroste zur richtigen Zeit am richtigen Ort liegen.
michel.zwahlen@passareco.ch
Cedric Zaugg
Zuständig für Marketing und Kommunikation. Sein Ziel ist es, allen Interessierten die Vorzüge von Holz als Bodenschutzmaterial näher zu bringen.
cedric.zaugg@passareco.ch
Adrian Moser
Adrian bewirtschaftet unser ecoplate-Lager. Er kümmert sich darum, dass die Holzroste bei unseren Kunden immer in einwandfreiem Zustand ankommen.
adrian.moser@passareco.ch
Manuel Wohler
Manuel betreut unsere Kunden bei Projekten vor Ort und hilft bei der Lagerbewirtschaftung oder der Produktion. Sozusagen das Passareco-Taschenmesser.
manuel.wohler@passareco.ch
Der Verwaltungsrat
Andi Götz
Präsident des Verwaltungsrates. lic.iur., Rechtsanwalt, 1987 bis 1990 Mitinhaber einer Anwaltskanzlei in Chur. 1990 bis 1996 Geschäftsführer der Stiftung Bergwaldprojekt. 1996 bis 2012 Geschäftsführer der Internationalen Alpenschutzkommission CIPRA. Seit 2012 Inhaber der Götz Charity Consulting AG in Liechtenstein. Sieht sich als kritischer Berater, optimistischer Mitdenker und Coach des Geschäftsführers.
Monika Wohler
Vize-Präsidentin des Verwaltungsrates. Inzwischen pensioniert, kann die ehemalige Prorektorin des Fachbereichs Soziale Arbeit an der FHS St. Gallen mit dem nötigen Fachwissen die soziale Nachhaltigkeit von Passareco unter Kontrolle halten.
Markus Wohler
Delegierter des Verwaltungsrates. In seiner Funktion als Geschäftsführer ist er auch für den Ausbau der Produkte und Dienstleistungen zuständig. Dank seiner Ausbildung in Ökologie entwickelt er die Säulen der Nachhaltigkeit stetig weiter.
Viktor Hinnen
Als selbständiger Unternehmensberater Verwaltungsrat von 2008 – 2017 und verantwortlich für die Finanzen. Nach seiner Verabschiedung darf Passareco weiterhin auf ihn als Berater bei der Weiterentwicklung der Firma zählen.