6. Februar 2018

Über uns

Geschäftsmodell

Das kompakte Team von Passareco konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen:

Wir planen Ihre Projekte, erarbeiten Gesamtkonzepte und vermitteln zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen. Die ausgelagerte Produktion erfolgt in sozialen Institutionen.

Passareco organisiert für jedes Projekt die passenden, regionalen Partnerschaften.

Schaffen Sie sich eine Übersicht über unsere Partner-Organisationen.

 


Geschichte

2013 Einführung ecotruck Schwerlast-System
2010 Erweiterung ecotrail: Kurvenstücke, Biketrails
2008 Einführung Mietgeschäft im Zuge der Fussball-Europameisterschaft
2007 Einführung ecowall
2005 Design ecoplate
2004 Umbenennung des Unternehmens in Passareco AG
2003 Erster Einsatz von ecotrail in Grèves de la Motte
2002 Auszeichnung „Flying Fish“ an der Expo.02
2001 Gründung ECO-parking AG
2001 Patentierung
1998 Entwicklung Prototyp ecopark


Team

Markus Wohler
Gründer und Geschäftsführer der Passareco AG. Der diplomierte Biologe und Holzfachmann liefert die Ideen, plant und betreut die Projekte.
markus.wohler@passareco.ch

Corinne Teutsch
Die Projektleiterin mit langjähriger Erfahrung in Verkauf und Marketing betreut das Miet- und Verkaufsgeschäft und kümmert sich um alle Belange des Marketings und der Kommunikation.
corinne.teutsch@passareco.ch

Stephanie Ksoll
Zuständig für die Buchhaltung sowie das Personalwesen. Zusätzlich unterstützt Stephanie das Team mit ihren breiten Sprachkenntnissen, damit wir unsere Kunden auch auf Französisch und Englisch kompetent beraten können.
stephanie.ksoll@passareco.ch


Der Verwaltungsrat

Andi Götz
Präsident des Verwaltungsrates. lic.iur., Rechtsanwalt, 1987 bis 1990 Mitinhaber einer Anwaltskanzlei in Chur. 1990 bis 1996 Geschäftsführer der Stiftung Bergwaldprojekt. 1996 bis 2012 Geschäftsführer der Internationalen Alpenschutzkommission CIPRA. Seit 2012 Inhaber der Götz Charity Consulting AG in Liechtenstein. Sieht sich als kritischer Berater, optimistischer Mitdenker und Coach des Geschäftsführers.

Monika Wohler
Vize-Präsidentin des Verwaltungsrates. Inzwischen pensioniert, kann die ehemalige Prorektorin des Fachbereichs Soziale Arbeit an der FHS St. Gallen mit dem nötigen Fachwissen die soziale Nachhaltigkeit von Passareco unter Kontrolle halten.

Markus Wohler
Delegierter des Verwaltungsrates. In seiner Funktion als Geschäftsführer ist er auch für den Ausbau der Produkte und Dienstleistungen zuständig. Dank seiner Ausbildung in Ökologie entwickelt er die Säulen der Nachhaltigkeit stetig weiter.

Viktor Hinnen
Als selbständiger Unternehmensberater Verwaltungsrat von 2008 – 2017 und verantwortlich für die Finanzen. Nach seiner Verabschiedung darf Passareco weiterhin auf ihn als Berater bei der Weiterentwicklung der Firma zählen.

Scroll Up