Teamzuwachs

Die Planung für die kommende Sommersaison läuft auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen beim Bodenschutz unterstützen. Dafür haben wir Unterstützung für unser Team gesucht und gefunden:

Adrian Moser hat uns bereits im letzten Jahr im ecoplate-Lager ausgeholfen. Wir können (und wollen) uns gar nicht mehr vorstellen wie das ohne ihn funktioniert. Ab diesem Jahr arbeitet er nun fest für uns und stellt sicher, dass unsere ecoplate-Holzroste immer sauber und technisch in einwandfreiem Zustand zu unseren Kunden kommen.

 

Manuel Wohler unterstützt uns in diesem Jahr bei der Projektabwicklung und kümmert sich darum, dass die bestellten Holzroste zur richtigen Zeit am richtigen Ort liegen. Daneben hilft er bei der Produktion und in den ecopark-Lagern mit. Ein Passareco-Schweizer-Taschenmesser sozusagen.

 

Wir freuen uns die beiden im Team zu haben. Herzlich willkommen.