Pop-Up Bar „Aarebar“ Bern

Noch bis zum 9. September serviert diese neue Openair-Bar zwischen Marzili und Eichholz, direkt an der Aare, Getränke und Snacks mit regionalen Produkten. Um die Grünfläche zu schützen, haben sich die Initianten zum Einsatz eines passenden und nachhaltigen Produktes entschieden: den ecoplate Holzrosten von Passareco.

Lukas Brantschen erklärt: «Wir haben die Holzroste an den X-Days 2010 in Biel im Einsatz gesehen und haben diese bereits in die Konzepte integriert. Die Lösung hat auch Stadtgrün Bern überzeugt und zur Betriebs-Bewilligung beigetragen».

Die drei jungen Organisatoren konnten nach längerer Planungsphase ihre Vision umsetzten: ohne Crowdfounding, privaten Investoren oder sonstigen Darlehen haben sie ihren Traum einer idyllischen Sommer-Bar an der Aare nun umgesetzt, wir gratulieren!

Öffnungszeiten, Angebot und weitere Informationen: https://aarebarbern.ch

Scroll Up