lakelive Festival 27.7. – 4.8.2018

Wir freuen uns sehr, als Supporter des neuen lakelive Festivals in Biel dabei zu sein. Die Besucher werden während neun Tagen vom Eingang in Nidau bis ins Bieler Strandbad über einen Weg aus Passareco ecoplate Holzrosten flanieren können.

Das Festival im Expo-Park wird mit Konzert- Kultur- und Sportveranstaltungen in der Bielerseebucht begeistern. Zusätzlich zu internationalen Acts haben die lokale Kultur und das Gewerbe einen festen Platz auf dem Gelände.

Tickets für die Konzerte können noch erworben werden, auch ein Besuch der kostenlosen und freien Begegnungszone an idyllischer Lage lohnt sich!

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir hinter die Kulissen des Event schauen und Ihnen nähere Einblicke auch über die Fabrikation der ecoplate geben.

Weitre Infos zu den Events, Anreise und Tickets gibt’s hier: https://www.lakelive.ch

quelle video: lakelive.ch

Scroll Up