4. April 2018

Swisscom Games – Share the Spirit

Alle zwei Jahre finden für die Mitarbeiter die Swisscom Games statt. Dieses Jahr am heissen letzten Juniwochenende im nationalen Jugendsportzentrum in Tenero. 

An den zweitägigen Swisscom Games nehmen rund 3’500 Mitarbeitende an diversen Aktivitäten teil. Im Angebot stehen nicht nur Spiele wie Outdoor Unihockey sondern auch Exotisches wie Speedmington sowie Bubblesoccer.

Auch der kulturelle Teil darf nicht zu kurz kommen. In der Lounge, an einem Openair Konzert und während eines DJ Sets ging es dabei ums gemütliche Zusammensein in einem attraktiven Umfeld, fern der Arbeitsplätze.

1’600 m2 ecoplate Holzroste

Für die grosse Lounge und den Backstage Bereich wurden rund 1’600 m2 ecoplate Holzroste ausgelegt. Die Holzroste haben den Rasen geschützt. Zudem fügten sich die Roste insbesondere auch ästhetisch perfekt in die schöne Tessiner Landschaft ein.

Hanspeter Lehmann, Projektleiter von Swisscom Live Marketing & Sponsoring zeigt sich begeistert: „Nach einer ersten Anfrage 2013 für die Miete von Holzrosten mussten wir damals aus Budgetgründen absagen. Nun endlich hat unsere Zusammenarbeit geklappt: nebst dem tollen Gesamtbild, haben sich die ecoplate Holzroste auch hervorragend für das Befahren mit Palletrollis geeignet. Dies hat ebenfalls unsere Auf- und Abbau-Crew überzeugt, dadurch konnte viel Zeit gespart werden. Ich hoffe, dass wir demzufolge an anderen Anlässen die nachhaltigen und schönen Holzroste verwenden können.“

….zurück

Scroll Up