Famigros Lagerfeuer-Nacht

Die von der TIT-PIT GmbH organisierten Lagerfeuer-Nächte finden dieses Jahr bereits zum zweiten Mal zwischen Juni und September an verschiedenen Standorten statt. Während jeweils 2 Nächten erwarten die Familien spannende Natur-Workshops und viel Spiel und Spass in der freien Natur.

Um die stark frequentierten Plätze und Wege der Veranstaltungsgelände zu schützen, werden diese mit Passareco ecoplate ausgelegt. Die 80 x 80 cm grossen Holzroste können einfach und schnell von Hand verlegt werden.

Wichtig bei der Auswahl der Bodenschutzmassnahmen war die Erhaltung des Natur-Charakters. Mit der Wahl der ecoplate  Holzroste wurde nicht nur dieses Eigenschaft erfüllt, die Roste bieten auch einen hohen Komfort, da sie sich durch den lamellenartigen Aufbau den kleinen Unebenheiten einer Wiese perfekt anpassen. Und, falls es einmal regnen würde, schützen die Roste vor Schlamm und Pfützen.

Den Familien wünschen wir nun viel Vergnügen und gutes Wetter bei diesen spannenden Zeltabenteuern an den wunderschönen Lagerstätten.

Weitere Informationen bei TIT-PIT und Famigros

 

Scroll Up