ecolounge – unser neuer Liegestuhl

Wir präsentieren: ecolounge, den neuen Liegestuhl von Passareco. Seinen ersten Auftritt hatte der ergonomische Liegestuhl am Gartenfestival im Schloss Haldenstein in Chur. 

Diese Gelegenheit haben wir für eine kleine Umfrage bei den Besuchern genutzt. Als wichtigstes Merkmal wurde das Label «Schweizer Holz» vor Komfort und Design angegeben.

Der ecolounge wird aus Schweizer Eschenholz in einer Schweizer Sozialwerkstätte hergestellt und kann zum Preis von CHF 1’090.- (exkl. MwSt) direkt bei Passareco bestellt werden.

Erweiterung unseres Sortiments mit ecolounge Liegestuhl

Wir freuen uns, unsere Produktelinie mit einem nachhaltigen Möbel für Ihren Garten zu ergänzen. Die Liege in der geschwungenen Form passt perfekt zu unseren ecowall Sichtschutzwänden, die ebenfalls in einer Lattenkonstruktion gefertigt sind. Aber nicht nur Outdoor, auch Indoor lädt das hochwertige Möbel zum Entspannen ein!

Der ecolounge vereint Schweizer Qualität, Nachhaltigkeit, Komfort sowie Design und hat im Schloss Haldenstein auch die Gewinnerin unser Verlosung, Frau Evelyne B. aus Churwalden überzeugt. Wir gratulieren!

 

Scroll Up