Über uns

Team

Passareco Markus Wohler
Markus Wohler

Gründer und Geschäftsführer der Passareco AG. Der diplomierte Biologe und Holzfachmann liefert die Ideen, plant und betreut die Projekte.

Passareco Stephanie Ksoll
Stephanie Ksoll

Stephanie ist zuständig für Finanzen sowie das Personalwesen. Zusätzlich unterstützt sie das Team mit ihren breiten Sprachkenntnissen, damit wir unsere Kunden auch auf Französisch und Englisch kompetent beraten können.

Passareco Michel Zwahlen
Michel Zwahlen

Michel betreut die verschiedenen Lager von Passareco, koordiniert die Aufträge und stellt dabei sicher, dass die gewünschten Holzroste zur richtigen Zeit am richtigen Ort liegen.

Passareco Manuel Wohler
Manuel Wohler

Der gelernte Schreiner betreut verschiedene Kundenprojekte und stellt sicher, dass die Holzrost-Produktion einwandfrei läuft und wir und unsere Kunden immer die Roste zur Verfügung haben die gebraucht werden.

Passareco Adrian Moser
Adrian Moser

Adrian bewirtschaftet unser ecoplate-Lager. Er kümmert sich darum, dass die Holzroste bei unseren Kunden immer in einwandfreiem Zustand ankommen.

Passareco Patricia Frieden Oesch
Patricia Frieden-Oesch

Niemand kontrolliert und reinigt die ecoplate-Roste so schnell wie Patricia. Dank ihr bekommen unsere Kunden immer tadellose Roste, egal in welchem Zustand diese davor zu uns in Lager kamen.

Team
Anke Jung

Anke wird immer dort eingesetzt wo Not an der Frau ist. Egal ob wir eine hochkomplexe Excel-Liste benötigen oder Unterstützung bei der Bereitstellung von Holzrosten. Wenn's brennt, holen wir Anke.

Passareco Cedric Zaugg
Cedric Zaugg

Zuständig für Marketing und Kommunikation. Sein Ziel ist es, allen Interessierten die Vorzüge von Holz als Grünflächenschutz näher zu bringen.